Workshop

Workshop: WLAN Optimierung zu Hause

  • 60 min
  • Kostenlos

Unser Event

Kann ich mein Heimnetz nicht auch selbst optimal einrichten? Was gibt es für Hardware und welche benötige ich für meine Zwecke? In unserem Heimnetz-Optimierungs-Seminar lernst du alles von Expert*innen aus erster Hand. Dein Heimnetz wird damit später zum Kinderspiel.  

Das erwartet Dich

Zu unseren Live-Events laden wir diejenigen ein, die ihr Zuhause selbstständig vernetzen möchten. Die eigenen vier Wände smarter und sicherer machen, nicht nur im Hier und Jetzt, sondern auch für die Zukunft? Das geht! Und wir zeigen es dir. Du lernst mit Unterstützung unserer Expert*innen aus dem Bereich Heimvernetzung alles, was du wissen musst und wendest es direkt an. Ziel des Seminares ist es, die Berührungsängste vor der Technik abzubauen, Kompetenz bei der Einrichtung zu vermitteln und Möglichkeiten zur Analyse vor Ort aufzuzeigen. Wenn du die gelernten Schritte in deinem Zuhause wiederholst und dein eigenes Heimnetz einrichtest, aber noch Rückfragen hast, ist dein*e Trainer*in für dich da. 

Termine

Zu den gewählten Kriterien sind leider keine Termine verfügbar!

Das solltest du wissen

Diese Events und Workshops könnten dich auch interessieren

Workshop: Android Einsteiger*innen Teil 2
Hamburg
Kostenlos
Mehr zum Workshop
Workshop iPhone Advanced
2 Standorte
Kostenlos
Mehr zum Workshop
Workshop: Android Einsteiger*innen Teil 1
2 Standorte
Kostenlos
Mehr zum Workshop
Workshop: iPhone Starter
2 Standorte
Kostenlos
Mehr zum Workshop

Doch nicht das Richtige?

Zurück zur Übersicht